Stubenreinheit

Matanja schrieb am 02.02.2020
Mein Hund ist ein Jahr alt und ich muss in der Nacht bis zu dreimal mit ihm vor die Tür ansonsten macht er mir ins Haus wie kann ich dieses minimieren
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 14.02.2020
Hallo,
wie lange ist der Hund schon bei Ihnen? Wurde mit ihm die Stubenreinheit trainiert und wenn ja, wie? Wurde er schon tierärztlich darauf hin untersucht?

Auf Ihre Antwort freut sich