Stubenreinheit

Denise K. schrieb am 31.07.2019
Hallo, pippa hält über den tag 2,5 -3 stunden aus, kann auch mal alleine bleiben ohne das sie reinmach.
Leider ist es wie bei vielen anderen welpen so, das einiges daneben geht.
Sie macht wiegut immer an die selbe stelle.
Kann es sein das sie den geruch vom pipi wahrnimmt (teppisch)und denkst da darf ich hin machen obwohl sie es nicht darf?
Draussen macht sie super ihr geschäft und nachts meldet sie sich ohne box.

Sie ist jetzt 7 Monate, haben sie mit 4 Monaten aus dem Tierschutz übernommen.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 31.07.2019
Hallo Denise,
wenn die Kleine immer an die selbe Stelle macht, ansonsten aber sauber ist, liegt es ganz sicher am Geruch. Reinigen mit Essig hilft da oft. Ansonsten gibt es auch extra Mittel, um Geruch zu neutralisieren. Wenn gar nichts wirkt, hilft es, den Teppich auszutauschen.

Liebe Grüße