stubenrein

Stubenreinheit
andre schrieb am 23.07.2014
Wie bekomm ich hin das mein hund nicht mehr in die wihnung macht
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 30.07.2014
Nach dem Aufwachen und fressen, sofort raus mit ihm und überschwänglich loben, wenn er was macht. Auch, wenn er sich dreht und am Boden schnuppert, sofort raus. Nachts und wenn Sie ihn nicht beobachten können, gewöhnen Sie ihn am besten an einen Kennel oder eine Box. Dann lernt er, sich zu melden weil kein Hund seinen Schlafplatz beschmutzt.

Liebe Grüße