stubenrein

Stubenreinheit
Hannah K. schrieb am 10.07.2013
Wie bekomme ich meinen yorki der jetzt 11/4 jahre ist...endlich stubenrein
1 Antwort
Hallo,

für Probleme mit der Stubenreinheit kann es verschiedene Ursachen geben. Um Ihnen genauer helfen zu können, habe ich einige Fragen:
- Was macht Ihr Hund in die Wohnung - Urin und/oder Kot?
- Wann löst Ihr Hund sich in der Wohnung?
- Wo löst Ihr Hund sich?
- Wie haben Sie das Training der Stubenreinheit bislang betrieben?

Viele Grüße,
Stefanie Ott
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo, unsere Welpe (3,5 Monate) pullert immernoch in unserer Wohnung obwohl wir es immer wieder trainieren. Alleine sei...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Meine über 2 Jahre alte Bolonka Zwetna Hündin hatte eine Zeit lang tags und nachts mit Durchfall zu kämpfen. Mit 3 Tiera...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo zusammen, unser chihuahua welpe ist nun 14 Monate und er macht immer noch in der Wohnung. Er macht draußen sein Ge...