Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Stubenrein

  
vivien_last schrieb am 07.02.2020   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Wir haben einen Jack Russell Welpen, er ist etwas über 3 Monate alt. Ich gehe nach jedem schlafen und spielen mit ihm raus, sodass er sich lösen kann, dennoch löst er sich ab und an in der Wohnung, ich kann die Anzeichen nicht so richtig deuten, nun mache ich mir Sorgen, dass es sich mit der Stubenreinheit in die Länge ziehen wird. Hinzu kommt, dass er ab nächste Woche über Tag alleine ist und wir nicht regelmäßig mit ihm gehen können. Das macht mir Sorgen.

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 07.02.2020
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo Vivien,
    es wird schwer werden, dem Kleinen beizubringen, sich zu melden und draußen zu lösen, wenn niemand da ist sobald er sich meldet. Was soll er sonst tun als sich im Haus zu lösen? Er ist noch ein Baby und kann nicht so lange aushalten wie ein erwachsener Hund
    Da könnten Recht haben, dass sich die Stubenreinheit in die Länge zieht, ist dann aber nicht zu ändern.
    Ansonsten sind Anzeichen bei Unruhe, sich im Kreis drehen und auf dem Boden schnüffeln.

    Liebe Grüße
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Macht nur Nachts in die Wohnung

Hallo sabine ! Ich habe seit 1 woche ein hund 7 Monate aus den... mehr

Urinieren in der Hundehütte

Hallo, unsere Nala ist knapp 2 Jahre alt. Sie besteht zu 50 %... mehr

Welpe uriniert nach Spaziergang

Hallo, seit drei Tagen habe ich einen Welpen der Rasse Bearded... mehr

Hund pinkelt vom rausgehen

Meine Hündin ist 5monate alt,jedes Mal wenn sie seht das wir raus... mehr