Stubenrein

Stubenreinheit
Jacky1987 schrieb am 19.06.2017
Wie bekomme ich meinen chihuahua Welpe ( 15 Wochen) am besten an die welpentoilette gewöhnt? Durch die Arbeit muss ich ihn ein paar Stunden alleine lassen und wenn ich wieder nachhause komme habe ich meistens eine Pfütze im Flur. Ich hab eine welpentoilette gekauft aber leider geht er bis her nicht drauf.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 01.07.2017
Hallo,
die Pfütze kann auch bedeuten, dass er Stress hat mit dem alleine bleiben. Haben Sie das schon mit ihm geübt und wenn ja, wie?

Auf Ihre Antwort freut sich