Stubenrein

Stubenreinheit
Jacky1987 schrieb am 19.06.2017
Wie bekomme ich meinen chihuahua Welpe ( 15 Wochen) am besten an die welpentoilette gewöhnt? Durch die Arbeit muss ich ihn ein paar Stunden alleine lassen und wenn ich wieder nachhause komme habe ich meistens eine Pfütze im Flur. Ich hab eine welpentoilette gekauft aber leider geht er bis her nicht drauf.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 01.07.2017
Hallo,
die Pfütze kann auch bedeuten, dass er Stress hat mit dem alleine bleiben. Haben Sie das schon mit ihm geübt und wenn ja, wie?

Auf Ihre Antwort freut sich
Ellen Mayer
www.lesloups.de

War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo, unsere Welpe (3,5 Monate) pullert immernoch in unserer Wohnung obwohl wir es immer wieder trainieren. Alleine sei...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Meine über 2 Jahre alte Bolonka Zwetna Hündin hatte eine Zeit lang tags und nachts mit Durchfall zu kämpfen. Mit 3 Tiera...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo zusammen, unser chihuahua welpe ist nun 14 Monate und er macht immer noch in der Wohnung. Er macht draußen sein Ge...