Stubenrein

Stubenreinheit
NellyUndYuki schrieb am 07.06.2017
Habe eine 6monat junge hündin. Ich habe sie seit 2monaten. Und ich möchte das sie auf zeitung und handtuch aufs klo geht. Leider macht sie noch überall hin. Wie kann ich da nachhelfen ?
P.s hatte ein duftspray fürs stubentein bekommen hat aber nicht geholfen
1 Antwort
Es gehört zu den Grundbedürfnissen, dass sich ein Hund ausserhalb der Wohnung versäubern kann. Die Kommunikation durch Schnüffeln an anderen Pinkelstellen ist ein wichtiger Bestandteil für ein artgerechtes Hundeleben und notwendig dafür, dass ein Hund stubenrein wird.
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo, unsere Welpe (3,5 Monate) pullert immernoch in unserer Wohnung obwohl wir es immer wieder trainieren. Alleine sei...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Meine über 2 Jahre alte Bolonka Zwetna Hündin hatte eine Zeit lang tags und nachts mit Durchfall zu kämpfen. Mit 3 Tiera...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo zusammen, unser chihuahua welpe ist nun 14 Monate und er macht immer noch in der Wohnung. Er macht draußen sein Ge...