pinkel

Stubenreinheit
vakentina82 schrieb am 03.04.2015
Hallo ab ein 16 Wochen halt labrador ich geh regelmäßig mit ihm raus aber so bald wir wider in die Wohnung sind pinkel er wie kann ich das machen das er nicht mehr in die Wohnung macht
1 Antwort
Hallo,

zu Ihrer Nachricht habe ich eine kurze Rückfrage:
Was machen Sie, wenn Sie mit Ihrem Hund draußen sind? Pinkelt Ihr Hund, wenn Sie mit ihm rausgehen? Und wie lange sind Sie dann draußen?

Viele Grüße,
Stefanie Ott