Hund pinkelt ständig alles an!

Stubenreinheit
Shoorty86 schrieb am 24.02.2017
Hallo,
Und zwar folgendes: Wir haben vor fast zwei Jahren einen süsen spitz aus itaöien mitgenommen also er war ein Straßenhund. Wir haben ihm direkt abgewöhnt in die Wohnung zu machen. Allerdings markiert er gerne. Sind wir bei Freunden markiert er dort einfach alles unf auch zuhause pinkelt er die ein oder anderen Male etwas an. Er kommt wirköich oft raus. Es idt einfach sehr ärgerlich. Leider pinkelt er immer dann wenn wir es nicht sehen! Was können wir dagegen tun?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 05.03.2017
Hallo,
am besten fragen Sie Ihren Tierarzt nach einem Kastrationschip. Mit etwas Glück ändert sich das Markierverhalten Ihres Hundes dann innerhalb von 6 Monaten.

Liebe Grüße