Woher kommt plötzlicher Kotabsatz im Haus?

  
Lena2012 schrieb am 03.02.2021   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Meine Hündin ist 5 Jahre alt.
Seit 3 Nächten macht sie ihr großes Geschäft im Haus. Früher hat sie das nie gemacht. Ich hab bei ihr seit ein paar Tagen angefangen Zähne zu putzen. Das gefällt ihr gar nicht. Vielleicht Rache?

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(5)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 03.02.2021
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (1)

    Hallo Lena,
    Hunde kennen keine Rache. Es könnte Frust sein. Aber mein erster Gedanke war, dass sie evtl. das Mittle zum Zähne putzen nicht verträgt.

    Liebe Grüße
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de

  • Lena2012
    Lena2012
    schrieb am 03.02.2021

    Ich habe das Zähneputzen, natürlich, gleich abgesetz. Weiß nicht aber wie lange es dauert, bis das ganze rauskommt. Falls das die Ursache ist.
    Lieben Dank .

  • Lena2012
    Lena2012
    schrieb am 03.02.2021

    Und ist das überhaupt sinnvoll "Zähneputzen"? Was würden Sie uns empfehlen? Wie sollen wir Zähneputzen? Kauknochen bekommt soe natürlich auch.
    Liebe Grüße
    Hoffmann Lena

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 03.02.2021
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (1)

    Ich gebe meinen Hunden immer sehr harte Dinge zum Kauen wie z. B. Yakkäse oder Büffelkopfkaut. Zusätzlich habe ich zum ab und zu Zahne putzen Fingerlinge mit Silber. Ach ja, und trockenes, hartes Brot bekommen sie auch 🙂

    Liebe Grüße
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de

  • Lena2012
    Lena2012
    schrieb am 03.02.2021

    Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort🙂

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Was tun, wenn Hündin (5 Monate) auf einmal wieder Pipi in der Wohnung macht?

Hallo.
Unsere 5-Monate alte Hündin war stubenrein tagsüber

... mehr

Mein Hund uriniert manchmal in die Wohnung, was kann ich tun?

Wenn ich meine 2 jährige Malteserhündin hochheben möchte oder ihr

... mehr

10 Monate alter Hund pinkelt wieder in die Wohnung, was tun?

Guten Tag,
Ich habe ein Problem mit meinem 10 Monate alten

... mehr

Hund plötzlich wieder unsauber, was tun?

Hallo,

wir haben mit unserem 9 Monate alten Mops

... mehr