Was tun bei Pfützen vor Wohnungstür?

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Sabrina schrieb am 12.06.2012
Mein junger Rüde war irgendwann stubenrein, kann schon ziemlich lange aushalten. Seit aber nun knapp 2 Wochen macht er jedes Mal wenn ich arbeiten bin vor die Wohnungstür´, zuvor machte er das nicht! Immer die gleiche Stelle und egal wieviel er trinkt. Sicher passt es ihm nicht, wenn er nicht mit darf. Aber wie kann ich ihm das abgewöhnen, wenn ich nicht zu Hause bin wenn es passiert?
1 Antwort
Hallo,

zu Ihrer Nachricht habe ich einige Rückfragen:

- wie alt ist Ihr Hund?

- seit wann lebt Ihr Hund bei Ihnen?

- wann waren Sie das letzte Mal beim Tierarzt und was wurde untersucht?

Viele Grüße,

Stefanie Ott