Was möchten Sie fragen?Warum kakt meine 3-jährige Zwergpudel-Harlekin Hündin

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Ruß, M. schrieb am 30.06.2012
seit 2 Wochen jede Nacht ein obwohl sie tagsüber 2 mal Stuhlgang hat? Siemeldet sich nicht und ist sich auch keiner Schuld bewußt.
1 Antwort
Gabi Z.
schrieb am 02.07.2012
Hallo Maria,

gab es vor 2 Wochen ein Erlebnis, welche ihre Hündin beunruhigt hat? Oder ein neues Familienmitglied oder ist eins ausgezogen?

Gibt es eine Veränderung im Tagesablauf seit dem?

Übrigens: Ihr Hündin hat kein Schuldbewußtsein- das ist eine menschliche Eigenschaft !

Vielleicht will sie sie ja auch wecken und sie werden nur nicht wach, weil es z.B. nur ein leises Fiepen ist !

Mit der Beantwortung meiner Fragen, kommen wir dem Grund vielleicht näher.

Mit wuffigen Grüßen Gabi