Warum setzt Junghund nachts Kot ab?

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
D S. schrieb am 01.07.2022
Hallo,

meine Kleinspitz Hündin ist 7 Monate jung und bekommt 3 mal am Tag Futter, um 6:30, 11:30 und 16:30, sie hat nun ihren Rhythmus was das Geschäft machen angeht es ist meistens um die gleiche Zeit. Kot setzt sie Morgens beim Gassi gehen ab so gegen 7:45 und Abends gegen 18:30, es kommt aber öfters vor, dass sie Nachts nochmals Groß muss, warum und was kann ich dagegen tun?

Mfg
1 Antwort
Guten Morgen, wann gehen Sie abends mit ihr zum letzten Mal nach draußen? Evtl. vor dem Schlafengehen noch einmal nach draußen gehen, damit sie ihr großes Geschäft erledigen kann. Vielleicht würde sie dann noch einmal Kot absetzen und die Nacht wäre ruhig?
Viele Grüße aus Wiesbaden
Marie-Louise Kretschmer
www.Hundeausbildung-naturnah.com