Warum macht mein.bis vor 6 Wo. stubenreiner, inzw. 1-jhr. Rüde trotz häuf. Gassigehen plötzlich tgl. groß in die Wohnung?

  
anonym schrieb am 28.07.2011   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Besuch, die ihn nur abgewehrt hat. Es kommt auch vor, dass wir gerade von der Straße kommen und "es" trotzdem gleich passiert.

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Hundetrainer_Hannover
    Hundetrainer_Hannover
    schrieb am 31.07.2011

    Hallo,

    es gibt nur zwei möglichkeiten warum er das tut , entweder tut er das aus Angst oder er markiert jetzt eure Wohnung!

    Ich brauche noch mehr Anhaltspunkte um mir ein besseres Bild von eurem Hund machen zu können!

    Du kannst mich auch Montags von 16-18 Uhr unter der 0511-71280-490 telefonisch erreichen!

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Was tun, wenn mein Rüde aufs Sofa und Bett pinkelt?

Mein Hund 15 Monate, Rüde, Kastration, Chip, pinkelt seit

... mehr

Hund hält am Tag durch nachts nicht mehr, was tun?

Hallo,
einer meiner 2 Chihuahuas (fast 5 Jahre alt) hält

... mehr

Plötzliche Unsauberkeit

Vielen Dank für die Antwort. Möchte noch weiteres hinzufügen...

... mehr

Unser Hund macht 1-2 Mal im Monat in die Wohnung, was können wir dagegen tun?

Unser 2,5 jähriger Bichon Frise uriniert und kotet immer wieder

... mehr