Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Unsauber nach geburt

  
Jolifin78 schrieb am 02.05.2019   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Meine Hündin hat vor 4 Wochen ihre Welpen zur Welt gebracht, es lief soweit alles gut, es war ihre erste Geburt und dementsprechend dauerte es auch die ganze Nacht, kurz darauf hat sie das erste Mal in die Wohnung gemacht, obwohl sie stubenrein ist, ich habe mir dabei nichts gedacht weil der Körper im Ausnahmezustand war, es war dann 2 Wochen wieder nichts, doch nun macht sie wieder in die Wohnung, sie geht dazu ins Bad und macht auf die matte, anfangs war es nur nachts, doch mittlerweile macht sie es auch während wir im nebenraum sitzen. Sie trinkt viel, wir gehen auch alle 3std raus, daran kann es also nicht liegen, und eine Entzündung schließe ich auch aus da sie ja sonst laufen lassen würde wo sie grad liegt und steht. Was kann ich tun, liegt es an den Welpen an den Hormonen?
L.g

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 01.06.2019
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo,
    die Frage, ob es an den Welpen, den Hormonen oder einer Entzündung liegt, kann Ihnen nur ein Tierarzt beantworten.

    Liebe Grüße
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

sauberer hund kotet ein

ich habe seit Ende September 2018 einen Hund aus Rumänien. Im März... mehr

Hund uriniert bei Abwesenheit

Guten Tag, unsere Französische Bulldogge (3 Jahre) ist seid... mehr

9 Monate und immer noch nicht sauber

Hallo, meine Bella (frenchy) ist 9 Monate alt und immer noch keine... mehr

6 Monate alter Welpe WIEDER unsauber

Hallo zusammen, wir haben unseren kleinen Ridgeback Rüden nun 2... mehr