Unsauber nach geburt

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Janine M. schrieb am 02.05.2019
Meine Hündin hat vor 4 Wochen ihre Welpen zur Welt gebracht, es lief soweit alles gut, es war ihre erste Geburt und dementsprechend dauerte es auch die ganze Nacht, kurz darauf hat sie das erste Mal in die Wohnung gemacht, obwohl sie stubenrein ist, ich habe mir dabei nichts gedacht weil der Körper im Ausnahmezustand war, es war dann 2 Wochen wieder nichts, doch nun macht sie wieder in die Wohnung, sie geht dazu ins Bad und macht auf die matte, anfangs war es nur nachts, doch mittlerweile macht sie es auch während wir im nebenraum sitzen. Sie trinkt viel, wir gehen auch alle 3std raus, daran kann es also nicht liegen, und eine Entzündung schließe ich auch aus da sie ja sonst laufen lassen würde wo sie grad liegt und steht. Was kann ich tun, liegt es an den Welpen an den Hormonen?
L.g
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 01.06.2019
Hallo,
die Frage, ob es an den Welpen, den Hormonen oder einer Entzündung liegt, kann Ihnen nur ein Tierarzt beantworten.

Liebe Grüße