Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Stupenrein

  
Jessiherz schrieb am 07.08.2017   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Hallo ich habe 3 Hunde 2 kleine und eine etwas größere die größere hat vor 2 Wochen junge bekommen und zeit dem macht sie in die Wohnung obwohl die Balkon Tür immer auf ist und sie in den Garten gehn kann was aber noch schlimmer ist das es die Zwei kleinen nach machen und ich kann mir nicht erklären warum und es ist da egal ob sie groß oder klein müssen was kann der Grund sein danke schon mal

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Sabine Busch
    Sabine Busch (Hundetrainer)
    schrieb am 09.08.2017
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (1)

    Hallo Jessieherz,
    möglicherweise liegt es daran, dass sie die Welpen nicht allein lassen möchte. Haben die anderen Hunde Zugang zu der Wurfkiste und den Welpen? Die Hündin verlässt dann nur kurz ihre Welpen und erledigt schnell ihr Geschäft. Die anderen markieren vermutlich dann darüber.
    Mehr kann ich aufgrund Ihrer kurzen Beschreibung dazu nicht sagen. Es handelt sich hier lediglich um eine Idee.
    Versperren Sie den beiden Kleinen den Zugang zur Kinderstube und verschaffen Mutter und Kindern Ruhe. Dann sollte sich das regeln.
    Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
    Liebe Grüße
    Sabine Busch
    www.mobile-hundeschule-hinterland.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Hund kotett in Wohnung

Hallo, Wir haben einen 9 Monate alten Chihuahua- Rüden der bereits... mehr

Hündin macht plötzlich in die Wohnung

Guten Tag, meine 10 ½ Jahre alte Yorkshire Terrier Hündin... mehr

seit baby da ist machen beide hunde nachts in die Wohnung

Hallo, Vor etwas über 3 Wochen kam unser Baby. Seitdem machen die... mehr

Hund pinkelt wieder ins Haus

Hallo, wir sind eine 5 köpfige Familie, mit unserer Hündin 1,5 Jahre... mehr