Stubenrein

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
BlackCat schrieb am 16.07.2017
Hallo...ich kann mir nicht erklären was mit meinem Hund los ist...er ist seit ca.2monaten stubenrein bis auf wenige Ausrutscher...seit 1ner Woche pinkelt er mir in die Wohnung 2mal nachts und 2mal ca.1std nach dem spazieren gehen...heute sogar auf seine Decke
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 16.07.2017
Hallo,
wenn der Hund schon stubenrein war, handelt es sich womöglich um eine Harnwegsinfektion. Bitte lassen Sie den Hund tierärztlich untersuchen.

Liebe Grüße