Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

Mein Pekinese 9 Jahre macht plötzlich in die Wohnung

  Thüringen
evita05 schrieb am 17.10.2014   Thüringen
Angaben zum Hund: Pekingese / Pekinese, männlich, nicht kastriert, Alter über 5 Jahre

Hallo ich habe ein grosses Problem. Mein Pekinese ist ein super lieber kerl und hat bis vor kurzem noch nie in die Wohnung gemacht. Seit einem guten Monat habe ich eine Untermieterin im Einfamilienhaus. Am Anfang machte er in der Gästetoilette plötzlich sein Pipi auf den Teppich. Ich habe den Teppich weggenommen und seither ist dort nichts mehr passiert. Jetzt macht er plötzlich in das Wohnzimmer pipi sowie auch Urin auf den Teppich und sogar in sein
Bettchen. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich muss noch ergänzen, dass ich auch seit Januar 2014 eine Katze habe (Perser), welche ich mit 12 Wochen übernommen habe. Diese zwei sind aber ein super Team zusammen. Darum kann ich mir nicht vorstellen, an was es liegen kann. Für Hilfe bin ich echt dankbar.

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Nathalie Örlecke
    Nathalie Örlecke (Hundetrainer)
    schrieb am 19.10.2014
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (1)

    Hallo Evita05,

    warst Du schon beim Tierarzt und hast den Urin untersuchen lassen? Hatte der Hund vor kurzem eine Blasenentzündung?

    Liebe Grüße,
    Nathalie

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Stubenreinheit

Guten Tag, mein Hund ist nun 6 Monate und macht dennoch in die... mehr

Kleine Emma war stubenrein, plötzlich nicht mehr

Hallo liebe Hundefreunde, Es geht um meine kleine Emma. Sie ist... mehr

Stubenrein

Meine Tochter hat ihren chiwawa aus dem Tierheim. Anfangs war alles... mehr

Mein Hund is immer noch nicht stubenrein

moin moin .. kurze frage wie kann ich meinem Hund endlich... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.