Mein Pekinese 9 Jahre macht plötzlich in die Wohnung

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Evita05 schrieb am 17.10.2014
Hallo ich habe ein grosses Problem. Mein Pekinese ist ein super lieber kerl und hat bis vor kurzem noch nie in die Wohnung gemacht. Seit einem guten Monat habe ich eine Untermieterin im Einfamilienhaus. Am Anfang machte er in der Gästetoilette plötzlich sein Pipi auf den Teppich. Ich habe den Teppich weggenommen und seither ist dort nichts mehr passiert. Jetzt macht er plötzlich in das Wohnzimmer pipi sowie auch Urin auf den Teppich und sogar in sein
Bettchen. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich muss noch ergänzen, dass ich auch seit Januar 2014 eine Katze habe (Perser), welche ich mit 12 Wochen übernommen habe. Diese zwei sind aber ein super Team zusammen. Darum kann ich mir nicht vorstellen, an was es liegen kann. Für Hilfe bin ich echt dankbar.
1 Antwort
Hallo Evita05,

warst Du schon beim Tierarzt und hast den Urin untersuchen lassen? Hatte der Hund vor kurzem eine Blasenentzündung?

Liebe Grüße,
Nathalie