Mein kleiner macht plötzlich überall in der Wohnung

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Penzkofer M. schrieb am 08.01.2017
Hallo liebes agila-Team. Mein kleiner Milo ist 13 Wochen jung und seit drei Wochen bei mir. Er lernt sehr schnell und ist echt ein cleveres Kerlchen. Nach 4 Tagen im neuen zu Hause klappte es super mit dem Melden, wenn er sein Geschäft erledigen wollte bzw musste. Nachts hab ich mir am Anfang alle zwei Stunden den Wecker gestellt und bin mit ihm raus. Nach ner Woche hat er es aber nachts dann auch komplett ausgehalten. So weit so gut. Seit 5 Tagen macht er nun überall in der Wohnung hin. Bad, Wohnzimmer, Flur und sogar in sein eigenes Bettchen. Nach dem Schlafen, fressen und spielen gehen wir immer sofort raus, sowie alle 2 - 3 Stunden. Er pinkelt draussen dann auch, aber wenn wir reingehen, 15 bis 20 min später passiert in der Wohnung ein Missgeschick. Sein großes Geschäft erledigt er immer draussen aber pinkeln... Ich schimpfe ihn nicht, wenn er rein macht sondern ignoriere ihn komplett. Und wenn ich ihn dabei erwische, gehe ich sofort mit ihm vor die Tür. Ich weiß echt nicht mehr, was ich noch machen soll. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 08.01.2017
Hallo,
lassen Sie den kleinen Milo tierärztlich untersuchen, das sieht nach Harnwegsinfektion aus. Wäre bei der Kälte auch zu erlären.

Liebe Grüße