Karlo 7 monate netter Besuch, dann ...

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Feustel, E. schrieb am 10.01.2012
Hallo, unser Karlo ist stubenrein. Wenn unsere Tochter zu Besuch kommt oder andere Menschen, welche er liebt, macht er plötzlich nach Verlassen der Menschen in die Wohnung.

Ich muss dazu sagen, dass wir sogar kurz vor dem Weggang immer rausgehen, Blase nicht im Stress. Gassigehen mit den Besuchern. Was passiert in diesem Köpfchen? Ich bin ratlos, weil es erst seit 3 Wochen ein Problem ist. Karlo ist seit September bei uns, kommt sehr häufig raus, kann aber in Notfällen 5 Stunden durchhalten, kein Blasenproblem. Esther
1 Antwort
Gabi Z.
schrieb am 14.01.2012
Hallo,

was hat sich vor 3 Wochen verändert? Bekommt er seit dem mehr Aufmerksamkeit von den Besuchern oder wird er mehr ignoriert? Ist ein neuer Besuch dazu gekommen?Bekommt er beim Weggehen des Besuchs mehr Aufmerksamkeit oder weniger? Was tun sie wenn der Besuch weg ist und was wenn er uriniert?

Manchmal ist es für uns Menschen eine kleine Veränderung, die wir gar nicht wirklich wahrnehmen, der Hund aber umso mehr.

Haben sie etwas in der Wohnung verändert, besonders im Eingangsbereich?

Wie sie sehen gibt es viele Dinge zu betrachten.

Mit wuffigen Grüßen Gabi