Karlo 7 monate netter Besuch, dann ...

  
feustel-esther schrieb am 10.01.2012   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Hallo, unser Karlo ist stubenrein. Wenn unsere Tochter zu Besuch kommt oder andere Menschen, welche er liebt, macht er plötzlich nach Verlassen der Menschen in die Wohnung.

Ich muss dazu sagen, dass wir sogar kurz vor dem Weggang immer rausgehen, Blase nicht im Stress. Gassigehen mit den Besuchern. Was passiert in diesem Köpfchen? Ich bin ratlos, weil es erst seit 3 Wochen ein Problem ist. Karlo ist seit September bei uns, kommt sehr häufig raus, kann aber in Notfällen 5 Stunden durchhalten, kein Blasenproblem. Esther

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Gabizerull
    Gabizerull
    schrieb am 14.01.2012

    Hallo,


    was hat sich vor 3 Wochen verändert? Bekommt er seit dem mehr Aufmerksamkeit von den Besuchern oder wird er mehr ignoriert? Ist ein neuer Besuch dazu gekommen?Bekommt er beim Weggehen des Besuchs mehr Aufmerksamkeit oder weniger? Was tun sie wenn der Besuch weg ist und was wenn er uriniert?


    Manchmal ist es für uns Menschen eine kleine Veränderung, die wir gar nicht wirklich wahrnehmen, der Hund aber umso mehr.


    Haben sie etwas in der Wohnung verändert, besonders im Eingangsbereich?


    Wie sie sehen gibt es viele Dinge zu betrachten.


    Mit wuffigen Grüßen Gabi

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Hund pinkelt plötzlich in die Wohnung, was tun?

Hallo,
meine Hündin ist jetzt 1,5 Jahre alt und ich habe

... mehr

Mein Hund uriniert ins Bett, was kann ich tun?

Wir haben einen 1 Jahr alten Pomeranian, der vor kurzem

... mehr

Was tun bei Stresspinkeln im Babyzimmer?

Hallo!
Bei uns ist es so, dass mein Rüde (9 Jahre) jetzt

... mehr

Welpe kotet nachts plötzlich ins Wohnzimmer, was tun?

Hallo Zusammen,
unser Labrador Retriever Welpe ist nun 18

... mehr