jonas0208@gmx.de

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Kat T. schrieb am 28.04.2019
Hallo
Ich hab ein Problem mit meiner Hündin (3Jahre). Bis vor 6 Monaten hatten wir noch eine Katze die nur ein bisschen älter war als meine Hündin, doch leider ist sie von einem Tag zum anderen gestorben. Seit dem macht sie wieder in die Wohnung. Egal ob einer da ist oder nicht. Wir haben schon einiges versucht die Wohnung komplett gereinigt, dann fast komplett alles erneuert, wieder alle 2h raus, Hundetoiletten und nichts hilft. Ich kann gerade mit ihr draußen gewesen sein sofort wenn sie reinkommt macht sie irgendwo hin. Wir haben sogar eine neue Katze geholt und sie liebt die kleine aber macht trotzdem überall hin. Wir sind kurz davor sie abzugeben.haben sie vielleicht eine Idee
1 Antwort
Marina Krieg | Hundetrainer/in
schrieb am 20.05.2019
Hallo,

auch, wenn es mit dem Tod der Katze angefangen hat- haben Sie sie bereits gesundheitlich durchchecken lassen (Blasenentzündung, Nierenkrankheiten etc.)? Das würde ich als ersten Schritt empfehlen.

Ansonsten: Macht Ihre Hündin denn dann auch, wenn sie draußen ist? Oder macht sie ausschließlich ins Haus?
Wie reagieren Sie, wenn sie rein macht?

Viele Grüße
Marina von den Ostseepfoten
www.ostseepfoten.com