Deine Hundetrainer-Sprechstunde

jonas0208@gmx.de

  
kat ta schrieb am 28.04.2019   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Hallo
Ich hab ein Problem mit meiner Hündin (3Jahre). Bis vor 6 Monaten hatten wir noch eine Katze die nur ein bisschen älter war als meine Hündin, doch leider ist sie von einem Tag zum anderen gestorben. Seit dem macht sie wieder in die Wohnung. Egal ob einer da ist oder nicht. Wir haben schon einiges versucht die Wohnung komplett gereinigt, dann fast komplett alles erneuert, wieder alle 2h raus, Hundetoiletten und nichts hilft. Ich kann gerade mit ihr draußen gewesen sein sofort wenn sie reinkommt macht sie irgendwo hin. Wir haben sogar eine neue Katze geholt und sie liebt die kleine aber macht trotzdem überall hin. Wir sind kurz davor sie abzugeben.haben sie vielleicht eine Idee

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Marina Krieg
    Marina Krieg (Hundetrainer)
    schrieb am 20.05.2019
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo,

    auch, wenn es mit dem Tod der Katze angefangen hat- haben Sie sie bereits gesundheitlich durchchecken lassen (Blasenentzündung, Nierenkrankheiten etc.)? Das würde ich als ersten Schritt empfehlen.

    Ansonsten: Macht Ihre Hündin denn dann auch, wenn sie draußen ist? Oder macht sie ausschließlich ins Haus?
    Wie reagieren Sie, wenn sie rein macht?

    Viele Grüße
    Marina von den Ostseepfoten
    www.ostseepfoten.com

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Junger Hund macht auf Bett und Sofa

Hi, wir haben seit 5 Monaten einen Rüden aus dem Tierschutz zu... mehr

Wie stelle ich das Bellen und das Reinpinkeln ab?

Hallo Ich habe einen kleinen Yorki-malteser mix, sie ist ca. 1 jahr... mehr

Unser 5 jährige borda colli

Unser Hund kastriert war Stuben rein und fast 3 Wochen wohnen wir... mehr

Junghund auf einmal nicht mehr stubenrein

Hallo liebes Agila-Team, Wir haben seit 5 Monaten einen... mehr