Ich habe ein miechling

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Sabine . schrieb am 17.04.2018
Ich habe ein kleinen Hund ein mieschling
1 Antwort
Ines Trujka | Hundetrainer/in
schrieb am 18.04.2018
Hallo,
Ihre Anfrage enthält leider keine Frage. Der Kategorie entnehme ich, dass es sich um plötzliche Unsauberkeit bei einem ältren Hund handelt. Ich würde Sie bitten, mir die Umstände noch einmal etwas genauer zu schildern, damit ich Ihnen besser helfen kann.
Was ich zu dieser Thematik allerdings schon vorab sagen kann:
Wie wir Menschen können auch Hunde altersbedingt an Inkontinenz leiden. Zudem können auch einige Erkrankungen dazu führen. Aus diesen Gründen empfehle ich Ihnen in jedem Fall eine medizinische Abklärung bei IhremTierarzt.
Herzliche Grüße
Ines Trujka