Hund uriniert trotz regelmässigem gassi gehen plötzlich in die wohnung

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Michelfeit-Schäfer schrieb am 04.10.2017
hallo, unsere hündin 8 jahre jack russel uriniert seid drei tagen plötzlich in die wohnung obwohl wir kurz vorher gassi waren. Sie hat vor ca. 5 tagen leider eine grössere portion gummibärchen gegessen die wir aus versehen liegen gelassen haben sid hat das vorher noch nie gemacht. Besteht da ein zusammenhang? Und wie sollen wir uns jetzt ihr gegenüber vethalten.
Liebe grüsse
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 05.10.2017
Hallo Düsi,
ich denke nicht, das ein Zusammenhang besteht. Gehen Sie mit Ihrer Hündin auf jeden Fall zum Tierarzt und lassen eine organische Ursache ausschließen. Es könnte sich zB auch um eine Blasenentzündung o.ä. handeln.
Melden Sie sich gern wieder, wenn Sie bei Ihrem Tierarzt waren.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de