Hund macht in die wohnung

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Anne-Kathrin G. schrieb am 29.11.2019
Hallo ich habe einen Schäfer Bernersennen Mix Hund, er ist 5 Monate . er wahr so gut wie stubenrein . jetzt macht er seit 1 Woche in die Wohnung erst wahr es nur pipi jetzt hat er durchfall er hat sich vorher immer gemeldet wenn er raus musste, jetzt wo er durchfall hat meldet er sich nicht mehr und kotet seinen durchfall in die stube in den flur, obwohl ich immer täglich mit ihm rausgehe.. I h weiß schon nicht mehr was ich machen soll.. Er versaut mir momentan die wohnung..
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 30.11.2019
Hallo Ann-Kathrin,
auf jeden Fall würde ich ihn tierärztlich untersuchen lassen. Erstens wegen dem Durchfall und zweitens kann er eine Harnwegsinfektion haben.

Liebe Grüße