Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Hund macht in die wohnung

  
anne-kathrin goy schrieb am 29.11.2019   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Hallo ich habe einen Schäfer Bernersennen Mix Hund, er ist 5 Monate . er wahr so gut wie stubenrein . jetzt macht er seit 1 Woche in die Wohnung erst wahr es nur pipi jetzt hat er durchfall er hat sich vorher immer gemeldet wenn er raus musste, jetzt wo er durchfall hat meldet er sich nicht mehr und kotet seinen durchfall in die stube in den flur, obwohl ich immer täglich mit ihm rausgehe.. I h weiß schon nicht mehr was ich machen soll.. Er versaut mir momentan die wohnung..

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 30.11.2019
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo Ann-Kathrin,
    auf jeden Fall würde ich ihn tierärztlich untersuchen lassen. Erstens wegen dem Durchfall und zweitens kann er eine Harnwegsinfektion haben.

    Liebe Grüße
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Anzeichen für Gassi gehen

Meine 7 Monate alte Bulli-Dame ist an und für sich super stubenrein.... mehr

Hund kackt Wohnung meiner Eltern

Hallo, Ich habe einen 9 Wochen alten Shiba Inu. Mir ist klar dass... mehr

Plötzliche unsauberkeit

Hallo ich habe einen 4 anhalb Monate alten Bernersennen Schäferhund... mehr

wenn Hündin alle ist, macht sie in die Wohnung

Meine Hündin 8 Monate, macht immer noch in die Wohnung wenn sie... mehr