Hallo, seit ca. Einer Woche nässt unsere 4 jährige boxerhündin in ihren Korb.

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Michaela g. schrieb am 07.12.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Boxer

Geschlecht: Weibchen

Alter: 4

kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

Seit ca. 1 Woche macht unsere Hündin in ihren Korb. Weiterhin macht sie alles kaputt was ihr vor die Nase kommt. Nicht nur was vielleicht auf dem Boden liegt oder steht auch zieht sie Sachen aus den Regalen oder vom Tisch.

Liebe Grüße michaela
1 Antwort
Hallo Frau Gorzawski,

wenn Ihre Hündin unsauber ist, dann kann das durchaus ein Anzeichen für ein Verhaltensproblem sein. Genauso gut ist es möglich, dass Ihre Hündin eine Erkrankung hat, bspw. eine Blasenentzündung oder ein Problem mit den Nieren.

Bitte lassen Sie Ihre Hündin zunächst einmal von einem Tierarzt untersuchen. Melden Sie sich dann doch bitte wieder hier, wenn die Ergebnisse vorliegen.

Viele Grüße,

Stefanie Ott