Welpe mit jnsern katzen zusammen bringen

Neue Umgebung
Jenny W. schrieb am 26.05.2019
Wir haben seit ein pasr tagen einen welpen der auch katzen kennt in unserm haushalt leben insgesammt 8 katzen die aber noch kein hund kennen woe kann ich sie zusammen bringen . Das da nix passiert
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 26.05.2019
Hallo Jenny,
bringen Sie die Tiere zuerst einmal in verschiedenen Räumen unter. So können die Katzen sich an den Hundegeruch gewöhnen.
Nach ein paar Tagen bringen Sie ein Gitter oder Netz zwischen den Räumen an, damit die Tiere sich sehen und beschnuppern können. Wenn das klappt, ohne dass sie sich aufregen oder Angst haben. entfernen Sie das Gitter.

Viel Erfolg..