Hund wird nach Ganztagsbetreuung agressiv

Neue Umgebung
Migas schrieb am 17.06.2019
Hallo, ich betreue seit ungefahr einen Monat einen 4 jahrigen
Malteser Hund der nie alleine Zuhause sein musste und es auch nicht kann. Nachdem ich ihn zuruck zum Besitzer bringe ( er ist 5 Tage die Woche bei mir bis der Besitzer am Abend nach Hause kommt)
Bellt er schon beim Namen der Besitzerin. Er lasst niemanden an sie ran und wird agressiv wenn jemand sie umarmen mochte.
Wurde mich sehr freuen , hilfe zu bekommen
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 09.07.2019
Hallo,
leider ist es nicht möglich, aus der Entfernung und dann noch über eine dritte Person das Problem einschätzen zu können. Bitte wenden Sie sich an eine Hundeschule in Ihrer Nähe.

Liebe Grüße