hund uriniert in der wohnunh

Neue Umgebung
Karmann schrieb am 29.10.2015
Wir haben unser Schlafzimmer renoviert und den geliebten Teppichboden unserer Hünding entfernt und einen neuen Vinylboden gelegt jnd vor dem Bett einen kleinen Teppichläufrr gelegt. Nun hat unsere Hündin vor 2 Tagen das 1.mal auf den Teppich uriniert warum?
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 04.11.2015
Hallo,
vielleicht musste Ihre Hündin dringend und hat deshalb den Teppich genommen, weil er von der Beschaffenheit eher Wiese ähnelt als der glatte Vinylboden.
Wenn das nur ein Mal passiert ist, hätte ich da weniger Sorge.
Gruß
Andrea Winter