Hund Kneift schon mal..

Neue Umgebung
Icke schrieb am 23.07.2014
Haben unseren Hund nun 8 Wo. Sie ist ein Mischling aus Rumänien. Sie ist sehr lieb,aber hat auch schon zweimal Leute von hinten gekniffen,wenn sie unser Haus verlassen..
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 24.07.2014
Hallo,
wenn das bereits vorgekommen ist, nehmen Sie Ihren Hund an die Leine, wenn die Besucher hereinkommen (es ist Ihr Besuch, nicht der Ihres Hundes), nehmen Sie Ihren Hund bitte hinter sich. Wenn die Besucher wieder gehen, bitte ebenso verfahren. Sie entscheiden, ob jemand gehen darf, nicht Ihr Hund. Loben Sie Ihren Hund für ruhiges Verhalten. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.