Mein Welpe will immer auf den Händen rum kauen

Mangelnder Gehorsam
darkrose1983 schrieb am 17.09.2013
Mein Welpe (10 Wochen) will trotz strengem NEIN und kurzem Schnauze zu halten immer auf den Händen rum kauen. Auch frisst er ALLES was am Boden rum liegt...
1 Antwort
Heinz R.
schrieb am 20.09.2013
Wenn der Hund auf den Händen herumbeißt, ein strenges "Nein", wortlos aufstehen und weggehen. Den Hund dann eine Zeit lang nicht mehr beachten. Um ihm das Aufnehmen vor Unrat abzugewöhnen, lassen Sie den Hund an der Leine und rufen Sie immer dann, wenn er was aufnehmen will den Hund zu sich, bzw. ziehen Sie in her. Loben und wieder von vorne.