labradorhündin 1,1/4 hört nicht immer oder haut ab und läuft durchs dorf

Mangelnder Gehorsam
heike schrieb am 25.03.2012
labradorhündin 1,1/4 hört nicht immer oder haut ab und läuft durchs dorf-wa kann ich tun?
3 Antworten
Hallo Heike,

wenn Ihre Hündin abhaut und durch's Dorf läuft, kann es sehr schnell zu Zwischenfällen mit Menschen oder anderen Hunden oder sogar zu Verkehrsunfällen kommen. Sie sollten daher Ihre Hündin draußen vorerst nur an der Leine führen und Ihr Grundstück - falls vorhanden und falls Ihre Hündin hierzu Zugang hat - ausbruchsicher einzäunen.

Was genau meinen Sie, wenn Sie sagen, dass Ihre Hündin nicht immer hört?

Viele Grüße,

Stefanie Ott
War diese Antwort hilfreich?
Hallo Heike,

war Sunny schon einmal läufig (ich gehe davon aus ...) und wenn ja, wann war das bzw. wann wäre sie wieder dran?

Viele Grüße,

Stefanie Ott

War diese Antwort hilfreich?
Hallo Heike,

wie steht es denn um Sunny's Läufigkeiten? Wann war sie das letzte Mal läufig und wann wäre sie wieder dran?

Viele Grüße,

Stefanie Ott