Jagd

Mangelnder Gehorsam
Malina_Ni schrieb am 01.10.2017
Mishka wird von meiner Trainerin als maximal gehorsam bezeichnet. Zumindest innerhalb des Zauns der Hundeschule. Gefüttert wird komplett draußen und doch ist laufen ohne Leine unmöglich. Ohne Leine ist sie ganz schnell weg. Einem Reh hinterher, das ich nicht sehen kann. Eine Spur verfolgen.
Mit einer Hasenzugmaschine kann ich nicht trainieren, da Mishka genau weis dass es nicht echt ist.

Was gibt es noch für Ideen ?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 01.10.2017
Hallo,
wie gehorcht Mishka ohne Wild oder eine Spur? Ist sie dann sofort abrufbar?

Auf Ihre Antwort freut sich
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Allgemeines
Guten Tag, ich habe schon einige Hundetrainer hinter mir. Leider konnte mir bis jetzt keiner endgültig helfen. Ich habe...
Leinenführigkeit
Hallo, ich kann meine Hündin (Labrador/Jagdhund Mischling) nicht ohne Leine spazieren führen, sobald eine Katze o. Eich...