Ich und meine hündin brauchen hilfe....

Mangelnder Gehorsam
Heile j. schrieb am 01.04.2016
Meine französische bulldogge (1) kastriert seid februar 16 kann nicht alleine bleiben ohne was zu zerstören... sie zerstört sogar nachts was wenn ich sie nicht über nacht in die box bringen würde... sie nimmt sich leider auch jegliches recht raus...wir leben hier mot 4 hunden einer davon ihr bruder...der total das gegenteil ist... würde sie gerne mal nachts nicht immer in die box bringen müssen und wenn wir mal ohne hunde ausser haus sind sie mot den anderen auch draussen lassen...was kann ich am besten tun.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 03.04.2016
Hallo,
vielleicht ist sie nicht ausgelastet. Ein müder Hund zerstört selten was, der ist froh, wenn er schlafen kann. Oder hat sie nicht gelernt, alleine zu bleiben. Regt sie sich schon auf, wenn Sie sich zum Weg gehen fertigmachen? Kann sie alleine in einem Raum bleiben? Wie gehorcht sie ansonsten?

Liebe Grüße