Ich und meine hündin brauchen hilfe....

  
Heile jersey schrieb am 01.04.2016   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Meine französische bulldogge (1) kastriert seid februar 16 kann nicht alleine bleiben ohne was zu zerstören... sie zerstört sogar nachts was wenn ich sie nicht über nacht in die box bringen würde... sie nimmt sich leider auch jegliches recht raus...wir leben hier mot 4 hunden einer davon ihr bruder...der total das gegenteil ist... würde sie gerne mal nachts nicht immer in die box bringen müssen und wenn wir mal ohne hunde ausser haus sind sie mot den anderen auch draussen lassen...was kann ich am besten tun.

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 03.04.2016
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (1)

    Hallo,
    vielleicht ist sie nicht ausgelastet. Ein müder Hund zerstört selten was, der ist froh, wenn er schlafen kann. Oder hat sie nicht gelernt, alleine zu bleiben. Regt sie sich schon auf, wenn Sie sich zum Weg gehen fertigmachen? Kann sie alleine in einem Raum bleiben? Wie gehorcht sie ansonsten?

    Liebe Grüße
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Wie klappt der Abruf beim Toben und Spielen?

Ich habe einen Beagle und der Abruf klappt eigentlich. Nur wenn

... mehr

Hund hört nicht auf dem Platz, was tun?

Ich habe einen 15 Monate alten, unkastrierten Aussierüden, mit

... mehr

Was tun, wenn Hund bellt und sich nicht abrufen lässt?

Hallo,
wenn ich den Hund raus lasse, dann läuft sie bellend

... mehr

Was tun gegen Anspringen?

Hallo!
Ich habe eine Frage! Mein 18 Wochen alter

... mehr