Hund

Mangelnder Gehorsam
TJ1187 schrieb am 30.12.2016
Hallo, mein Hund bellt immer wenn wir los zum gassi gehen ich bekomm, dass nicht in Griff und weiß mir auch keinen Rat mehr. Es nervt einfach. Klar freut sie sich aber das geht auch so wenn wir anderen Hunden begegnen.

Was kann ich tun?
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
1 Antwort
hallo tanja,
bitte suchen sie sich eine Hundeschule, bei der sie sich wohl fühlen und grosser Wert auf stressreduzierung gelegt wird, dann verändert sich auch das verhalten ihres hundes.