Gehorsam

  
ManuelaDomscheit schrieb am 14.09.2016   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Mein Deutscher Schäferhund hört in der Wohnung super draußen garnicht er schreit für alles

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(2)

  • Andrea Winter
    Andrea Winter (Hundetrainer)
    schrieb am 15.09.2016
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo Frau Domscheidt,
    hier wäre eine etwas genauere Information hilftreich. Worauf hört Ihr Hund nicht, wie schreit er und in welchen Situationen. Es ist oftmals so, dass ein Hund in der Wohnung alle Signale gut ausführt, da dort die Ablenkung sehr gering ist. Draußen ist viel mehr interessantes zu sehen und riechen, so dass Signale dort eher in den Hintergrund fallen.
    Gruß
    Andrea Winter

  • Andrea Winter
    Andrea Winter (Hundetrainer)
    schrieb am 15.09.2016
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (1)

    Hallo Frau Domscheidt,
    hier wäre eine etwas genauere Information hilftreich. Worauf hört Ihr Hund nicht, wie schreit er und in welchen Situationen. Es ist oftmals so, dass ein Hund in der Wohnung alle Signale gut ausführt, da dort die Ablenkung sehr gering ist. Draußen ist viel mehr interessantes zu sehen und riechen, so dass Signale dort eher in den Hintergrund fallen.
    Gruß
    Andrea Winter

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Hund hört nicht auf dem Platz, was tun?

Ich habe einen 15 Monate alten, unkastrierten Aussierüden, mit

... mehr

Was tun, wenn Hund bellt und sich nicht abrufen lässt?

Hallo,
wenn ich den Hund raus lasse, dann läuft sie bellend

... mehr

Was tun gegen Anspringen?

Hallo!
Ich habe eine Frage! Mein 18 Wochen alter

... mehr