Frei laufen lassen nicht machbar

Mangelnder Gehorsam
Abbs schrieb am 23.04.2015
ich habe eine sture Hündin. Sie kann hören und tut es wenn Sie Lust hat. Wenn sie in unserem Garten ist und ich sie rufe kommt sie sofort, aber sobald wir spazieren gehen und ich sie von der Leine lasse, hört sie gar nicht mehr und geht laufen. Wir haben schon vieles probiert, selbst der Hundetrainer vor Ort kennt keinen Rat mehr. Gibt es da einen Tipp wie wir das trainieren können?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 23.04.2015
Guten Tag,
was genau haben Sie mit dem Hundetrainer geübt und warum hat es nicht geholfen?

Ich freue mich auf Ihre Antwort