Gehorsam

  
Knuddelmaus22002 schrieb am 30.01.2017   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Sobald mein Hund einen anderen sieht ist er weg juchu ich hab jemanden zum spielen gefunden schreien zwecklos pfeifen ebenso wie kann ich das ändern ?Ich muss dazu sagen uns fehlen 4 Monate bei der Erziehung aufgrund eines gebrochenen Beines LG gabi

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Gabriele Prenzel
    Gabriele Prenzel (Hundetrainer)
    schrieb am 31.01.2017
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    vermutlich sind sie im training zu schnell mit den trainingsschritten gewesen. bauen sie ihren rückruf einfach nochmal von vorne auf .im idealfall mit einem neuen wort.

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Wie klappt die Erziehung eines Tierschutzhundes?

Hallo,
wir haben einen Tierschutzhund und mehrere

... mehr

Hund (Hofhund) kläfft nachts im Zwinger, was tun?

Mein Rüde Casper kläfft, jault wenn unsere zwei Hofkater sich

... mehr

Hund schreit Pferd an, was tun?

Hallo,
ich hab ein total nerviges Problem mit meinem Hund.

... mehr

Was tun, wenn Hund Jagdverhalten zeigt?

Hallo ihr lieben :)

Mein Hund ist eine Continental

... mehr