Gehorsam

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Knuddelmaus22002 schrieb am 30.01.2017
Sobald mein Hund einen anderen sieht ist er weg juchu ich hab jemanden zum spielen gefunden schreien zwecklos pfeifen ebenso wie kann ich das ändern ?Ich muss dazu sagen uns fehlen 4 Monate bei der Erziehung aufgrund eines gebrochenen Beines LG gabi
1 Antwort
vermutlich sind sie im training zu schnell mit den trainingsschritten gewesen. bauen sie ihren rückruf einfach nochmal von vorne auf .im idealfall mit einem neuen wort.