Wir haben zwei sehr liebe Hunde, die sich mit Menschen und Hunden sehr gut verstehen. Allerdings werden Sie am Zaun unseres Hauses zu regelrechten Ungeheuern..Sie bellen alles an was vorbeikommt und das in einer sehr heftigen Art. Sind wir mit ihnen im H

  
evelyn-buch schrieb am 19.08.2011   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Hundetrainer_Hannover
    Hundetrainer_Hannover
    schrieb am 25.08.2011

    Hallo Evelyn Buch ,

    leider kann ich deine Frage nicht vollständig zu Ende lesen , ich glaube aber es soll heissen "Sind wir im Haus ist alles gut !" Bitte berichtige mich wenn es nicht stimmt !

    Zu deinem Problem am Zaun : deine Hunde haben irgendwann damit angefangen euer Grundstück zu bewachen. Am Anfang sind sie vielleicht nur zum Zaun hingelaufen , dann haben sie irgendwann angefangen mit vielleicht ein oder zwei mal bellen, bis hin zu dem was die beiden jetzt am Zaun zeigen!

    Am Anfang denken sich viele Hundebesitzer nichts dabei , weil sie denken das muss so sein und das ist eben falsch denn sie wurden ja nicht dazu ausgebildet ein "Wachhund" zu sein!

    Du kannst dageben arbeiten in dem du deine Hunde zurück rufst wenn sie Ansetzen zum Zaun zu laufen !

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Warum pinkelt mein Hund mich an und wie soll ich damit umgehen?

Ich war heute mit meinem ca. 4 Jahre alten Herdenschutzhund

... mehr

Irish Wolfhound Rüde dreht völlig auf wenn Besuch kommt, was tun?

Unser Irish Wolfhound ist ansonsten ein ruhiger Vertreter. Wenn

... mehr

Was tun, wenn Labrador Besuch anspringt?

Guten Tag,
wir haben eine knapp 12 Monate alte

... mehr

Wie trainiert man Verhalten bei Mensch- und Tierbegegnungen am besten?

Hallo,
meine einjährige Schäferhundmixhündin zeigt

... mehr