Wir haben zwei sehr liebe Hunde, die sich mit Menschen und Hunden sehr gut verstehen. Allerdings werden Sie am Zaun unseres Hauses zu regelrechten Ungeheuern..Sie bellen alles an was vorbeikommt und das in einer sehr heftigen Art. Sind wir mit ihnen im H

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Evelyn B. schrieb am 19.08.2011
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 25.08.2011
Hallo Evelyn Buch ,

leider kann ich deine Frage nicht vollständig zu Ende lesen , ich glaube aber es soll heissen "Sind wir im Haus ist alles gut !" Bitte berichtige mich wenn es nicht stimmt !

Zu deinem Problem am Zaun : deine Hunde haben irgendwann damit angefangen euer Grundstück zu bewachen. Am Anfang sind sie vielleicht nur zum Zaun hingelaufen , dann haben sie irgendwann angefangen mit vielleicht ein oder zwei mal bellen, bis hin zu dem was die beiden jetzt am Zaun zeigen!

Am Anfang denken sich viele Hundebesitzer nichts dabei , weil sie denken das muss so sein und das ist eben falsch denn sie wurden ja nicht dazu ausgebildet ein "Wachhund" zu sein!

Du kannst dageben arbeiten in dem du deine Hunde zurück rufst wenn sie Ansetzen zum Zaun zu laufen !