Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

Wie gewöhne ich meiner Hündin das nach laufen anderer Menschen ab

  
komosinski schrieb am 13.12.2012   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: jack Russel

Geschlecht: Weiblich

Alter: 1 Jahr

kastriert: Ja



Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

Wie gewöhne das ich ab das Lissi auf Kinder und andere Leute so steht-----------------------------------------------------

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Hundetrainer_Hannover
    Hundetrainer_Hannover
    schrieb am 14.12.2012

    Guten Morgen,


    die Frage sollte eher lauten: Was kann ich als Halter anders machen, damit ich interessanter bin und mein Hund nicht vor langer Weile anderen Menschen hinterher läuft.


    Denn genau das ist das Problem. Du gehst wahrscheinlich mit deinem Hund raus und er beschäftigt sich draußen selber. Das solltest du ändern. Lass sie apportieren, bring ihr Kunsstücke bei, versteck Futter draußen usw. Du kennst deinen Hund am besten und weißt, was ihr gefällt. Wenn du die Spaziergänge interessanter gestaltest, dann wird sie immer vor neugierde bei dir bleiben wollen und gar nicht erst zu anderen Menschen laufen.


    Viel Erfolg und viel Spaß!


    LG

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Hund springt mich an

Hallo, mein Hund springt mich draussen an. Wenn ich mit anderen... mehr

Hunde bellen abgewönne

Ich habe a Problem wenn meine Hunde im Garten sind und jeden anbellt... mehr

Gassi gehen mit Partner oder Tochter

Hallo zusammen, ich habe seit 7Wochen eine 2jährige Hündin aus dem... mehr

Anspringen bei Begrüßung

Mein Hund springt meinen Partner regelmäßig an wenn dieser von der... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.