Warum beißt und zwickt mein neuer Hund mich?

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
nina.22 schrieb am 26.12.2020
Hallo,

ich habe seit zwei Wochen einen 1 Jährigen Hund aus Rumänien und er Beißt und Zwickt mich in fast allen Situationen. Er ist ein sehr Aktiver Hund und hat viel Power weshalb es noch schwerer ist ihn zu stoppen. Am Anfang hat er es weniger getan und man konnte ihn noch dazu bringen aufzuhören, doch dann wurde es immer schlimmer und er Beißt sogar wenn ich mit ihm schmusen will. Es ist kein aggressives Beißen sondern eher ein spielerischen aber es tut dennoch sehr weh. Ich habe schon vieles versucht doch nichts hat geklappt deshalb frage ich jetzt euch.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 28.12.2020
Hallo Nina,
was genau haben Sie schon versucht und warum hat es nicht funktioniert. Bitte beschreiben Sie diese Situationen etwas genauer.

Auf Ihre Antwort freut sich