Meinen 2jährigen Beagle ohne Leine laufen lassen ?

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Kopp N. schrieb am 19.09.2011
Habe den Beagle seit ca. 3 Monaten! Zuhause hört er ziemlich gut!Beim Gassi gehen allerdings ist es oft so das er mich Ignoriert! Mit anderen Hunden versteht er sich gut!Vor anderen Menschen (Männer) hat er oft Angst wegen seiner Vergangenheit! Kann ich ihn im Wald trotzdem ohne Leine laufen lassen? Wir haben schon eine gute Bindung aufgebaut!
1 Antwort
Monika M.
schrieb am 19.09.2011
Guten Tag

Sie schreiben selber das ihr Hund sie beim Gassi gehen ignoriert .

Warum wollen sie ihn von der Leine lassen?

Nur Hunde die hören sollten mal von der Leine abkommen ansonsten Nein da sie eine gefährdung sein können .

Überlegen sie bitte was passieren kann wenn er plötzlich einem Wild hinterher läuft und dann auf die Strasse

GlG