Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

Meinen 2jährigen Beagle ohne Leine laufen lassen ?

  
kopp-nicole schrieb am 19.09.2011   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Habe den Beagle seit ca. 3 Monaten! Zuhause hört er ziemlich gut!Beim Gassi gehen allerdings ist es oft so das er mich Ignoriert! Mit anderen Hunden versteht er sich gut!Vor anderen Menschen (Männer) hat er oft Angst wegen seiner Vergangenheit! Kann ich ihn im Wald trotzdem ohne Leine laufen lassen? Wir haben schon eine gute Bindung aufgebaut!

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Hundetrainerin Milanovic
    Hundetrainerin Milanovic
    schrieb am 19.09.2011

    Guten Tag



    Sie schreiben selber das ihr Hund sie beim Gassi gehen ignoriert .

    Warum wollen sie ihn von der Leine lassen?

    Nur Hunde die hören sollten mal von der Leine abkommen ansonsten Nein da sie eine gefährdung sein können .

    Überlegen sie bitte was passieren kann wenn er plötzlich einem Wild hinterher läuft und dann auf die Strasse



    GlG

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Anspringen

Hallo, unser labradorrüde, 11 monate, springt immer vor Freude an... mehr

Bellen

Egal wo wir sind mein jackrussel bellt wenn es klingelt. Auch... mehr

Hund akzeptiert keinen fremden Besuch

Guten Abend liebe Experten! Unsere Hündin hat ein großes Problem mit... mehr

Häufiges bellen

Unser 15monatiger rüde bellt häufig draußen und möchte die Leute... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.