meine Molly und Bine Bellen wie verrückt wenn jemand an die Haustüre kommen

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Kornelia S. schrieb am 04.03.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:
------------------------------------------------
Rasse: 2 mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 und 1 1/2
kastriert: ja

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:
Bine ist ehre eine Nevöse, und Molly ist die ruhige, sie kommen aus Sarjevo, als Babys zu mir
habe Welpen und JUHU kurs gemacht, sonst binn ich sehr zufrieden, nur das Bellen macht mich wahnsinnig
Mit freunndlichen Grüßen
Konny
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 05.03.2013
Hallo Konny,
bei 2 Hunden ist es schwieriger das Bellen rauszubekommen. Es ist aber nicht unmöglich. Du musst mit beiden Konsequent sein und beide sobald sie bellen auf ihr Körbchen schicken. Sind sie ruhig, dann müssen sie belohnt werden. Mit der Zeit werden sie lernen was von ihnen verlangt wird. Wichtig ist auch, dass die Hunde Besucher nicht an der Tür begrüßen dürfen. Auch hier sollten sie im Körbchen bleiben, bist du ihnen erlaubst aufzustehen und den Besuch zu empfangen bzw. zu begrüßen. Viel Erfolg!
LG