Mein havaneser 3jahre bellt ständig fremde an

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Christine schrieb am 12.07.2013
Was kann ich machen damit mein Hund wenn er frei läuft nicht andere Leute anbellt und ins Bein knufft. Das macht sie nicht immer weil sie eigentlich ein ruhiger ausgeglichener Hund ist.
3 Antworten
Hallo Christine,

bitte beschreiben Sie mir doch einmal, was Sie meinen, wenn Sie von "ins Bein knuffen" sprechen.

Viele Grüße,
Stefanie Ott
War diese Antwort hilfreich?
Christine | Fragesteller/in
schrieb am 13.07.2013
Hallo, das ist fast beißen. Aber nicht feste. Ich kann rufen , leiser sprechen , in die Hocke gehen und sagen das die kommen soll, aber nichts hilft. Erst wenn ich hingehe und mit dem Schlüssel Klapper, geht sie von denjenigen weg.
War diese Antwort hilfreich?
Christine | Fragesteller/in
schrieb am 22.08.2013
Leider bekomme ich keine Antwort zurück.