Hunde bellen abgewönne

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Lis924 schrieb am 26.09.2017
Ich habe a Problem wenn meine Hunde im Garten sind und jeden anbellt oder Autos anbellt! Wie kann ich es angewöhnen weil in mein Mietvertrag steht wenn sich die Nachbarn Beschwerden dann fliegen ich und mein Freund raus!
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 27.09.2017
Hallo Lis,
lassen Sie Ihren Hund nicht allein im Garten und rufen Sie sie zurück, wenn sie anfangen will zu bellen. Möglicherweise ist es nötig sie an die Schleppleine zu nehmen. Nur so haben Sie konsequent Zugriff auf sie und können handeln, wenn sie nicht kommt.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de