Hörproblem

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Swaart61 schrieb am 31.01.2017
Meine Jack Rassel Dame will und will nicht hören , und Ihr Futter Frisst sie alles auf einmal weg und sucht dann den ganzen tag was zu Fresse . Auf anraten des Tierarztes haben wir ihr schon einen Maulkorb gekauft .
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 31.01.2017
Hallo,
dass die Kleine alles auf einmal auffrisst, ist vollkommen normal. Versuchen Sie es doch einmal mit dem Futterdummy, mit dem die Hündin sich ihr Futter suchen und damit erarbeiten muss. Werfen Sie den Dummy, wenn sie ihn bringt, bekommt sie einen kleinen Teil Futter. Oder verstecken Sie den Dummy, lassen ihn von der Kleinen suchen. Es gibt sehr gute Bücher, z. B. von Jan Nijboer https://www.amazon.de/Hunde-erziehen-mit-Natural-Dogmanship%C2%AE/dp/3440116220/ref=pd_sim_14_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=PC3DVC23RSXAFZKA5HKB

Liebe Grüße