bellen

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Jasmin93 schrieb am 19.04.2015
Hallo, mein Name ist jasmin kowol, und ich habe einen Rüden der 4 Jahre alt ist
Mein Problem ist das er ständig bellt wenn es klingelt oder wenn Leute zu uns nach hause kommen, was kann ich tun? :(
1 Antwort
Claudia H.
schrieb am 22.04.2015
Hallo Jasmin,

ganz am Ende auf dieser seite hier finden sie ein umfangreiches Werk zum Thema Bellen, das sie sich herunterladen können. Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.

http://www.mein-lieber-hund.de/service/downloads/

Viele Grüße
Claudia Hußmann

http://www.mein-lieber-hund.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Hundetrainer-Sprechstunde
Unsere Hündin bellt generell wenig. Wenn sie allerdings auf andere Hunde (die auch angeleint sind oder in der Hundezone)...
Hundetrainer-Sprechstunde
Ich habe eine knapp 2 jährige Havaneserhündin. Seit einiger Zeit bellt sie vermehrt (kein Dauerbellen). Sei es, dass sie...
Allgemeines
Mein keiner Hund (Bolonka 3,5 Jahre alt) bellt insbesondere beim Freilauf Menschen oder Hunde an, die uns entgegen komme...