ziehen beim gassi gehen...und bellt dauern fremde hunde und leute an

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
babsi73 schrieb am 21.09.2016
Wenn gassi gehe zieht meine Hunde so fest...Und wenn fremde Person und Hunde vorbei gehen bellen die so laut...
1 Antwort
Hallo Babsi,
es gibt unendlich viele Möglichkeiten für das Verhalten deines Hundes, so dass erst einmal die Motivation deines Hundes herauszufinden notwendig ist. Damit du verstehst, welche Gründe es dafür geben kann, empfehle ich dir unter www.hundeschule-pegnitz.de problemverhalten Ziehen an der Leine, die Gründe dafür zu ermitteln.
Alles Gute für euch.