Wie kann ich meiner Hündin zeigen das sie reusch an andere Hunde vor bei geht

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Estefania schrieb am 21.05.2017
Hallo kann ich mit einen Hund der schon alt ist in tregs bei bringen
1 Antwort
Martin Grandt | Hundetrainer/in
schrieb am 22.05.2017
Hallo Estefania,

selbstverständlich kann man auch einem älteren Hund alles beibringen. Die Grundlegende Frage ist, was wollen Sie dem Hund beibringen. Wenn Sie das entschieden haben, sollten Sie sich den Trainingsweg in kleine Lernschritte aufteilen und diesen Schritt für Schritt folgen.
Ratsam ist es dazu immer, einen kompetenten Kollegen vor Ort zu Rate zu ziehen, der Sie auf Ihrem Trainingsweg begleitet. Sollten Sie in der Rhein-Neckar-Region / Vorderpfalz zuhause sein, stehe ich Ihnen hierfür auch gerne persönlich zur Verfügung.

Liebe Grüße,

Martin Grandt
www.Dein-Hund-und-Du.com