Warum hört/reagiert er bei Ablenkung sehr schlecht (ebenso etwas Leinenzug) ?

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Sabrina schrieb am 12.06.2012
Er hört gut auf mich, ist ein freundlicher, agiler Hund, 6 Monate junger Rüde. Wenn wir jedoch auf andere Menschen / Tiere stoßen, hört er entweder nur sehr schlecht oder garnicht, was eben auch mal gefährlich werden kann. Und an der Leine gibt es immer wieder mal leichten Zug, ich muss ihn ständig neu ermahnen. Haben Sie Tipps für uns?
1 Antwort
Hallo,

welche Kommandos kann Ihr Hund denn und wie haben Sie das Training bislang gestaltet?

Viele Grüße,

Stefanie Ott