Pöltzliches Gehorsams Verlust

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
haubrichsmaria schrieb am 09.01.2020
Habe einen 7 Jahre alten Berner Sennen Hund der immer einen Kastrationscip bekommen hat. Nun haben wir beschlossen in nicht mehr zu chipen. Er rennt aber jetzt jedem Hund nach egal ob Hundin/ Rüde. Er hört dann nicht mehr auf seinen Abruf obwohl das super gesessen hat. War mit ihm von klein auf beim Hundtraining. Was kann ich tun?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 29.01.2020
Hallo,
rennt er den anderen Hunden hinterher, um zu spielen oder um sie zu besteigen?

Auf Ihre Antwort freut sich